NACH KATEGORIEN FILTERN
E-Mail Marketing: Warum per E-Mail?
Marketing sollte eine preiswerte und zielgruppengerechte Kommunikation sein. Mit Hilfe des E-Mail-Marketings können nicht nur Neukunden gewonnen, sondern auch alte Kunden reaktiviert werden und die Kundenbindung gesteigert.
Blog: Was ist Blog Marketing?
Blog-Marketing im Zeitalter von Web 2.0 und Social Media erfordert die Bereitschaft, offen zu sein - egal ob im B2B- oder B2C-Bereich. Das ist auch auf Social-Media-Portalen zu erkennen, die Unternehmen für Public Relation (PR) nutzen.
Facebook – Geschichte & Hintergründe
Die Verwendung von Facebook ist kostenfrei. Geld verdient das Unternehmen zum Grossteil durch Werbung auf der Seite. Teilnehmer erstellen sich Profile, laden Fotos auf ihre Profilseite und können Gruppen beitreten.
Application Programming Interface: Was ist API?
Eine API begünstigt den Dialog und die Weiterverwendung von Daten und Inhalten zwischen unterschiedlichen Internetpräsenzen, Programmen und Content-Produzenten. Für das Online-Marketing sind Web-APIs also von großer Bedeutung.
Social Media: Wie wird es bestmöglich genutzt?
Besonders beliebt ist der vergängliche Content. Das heisst Inhalte, die nach kurzer Zeit verschwinden. Auf Instagram wird dieser Content aktuell von über 500 Millionen Menschen täglich genutzt.
FOLLOW US