Webdesign Referenzen

Webseiten für Coaches, Ärzte, Rechtsanwälte, Immobilienunternehmen, Treuhänder & viele mehr – zum Festpreis! Von unserem Team konzeptioniert, unseren Entwicklern programmiert und unseren Designern in die Realität umgesetzt. Full Service in enger Abstimmung mit unseren Kunden.

Zu den Kategorien

“Ich bin begeistert von meiner Website. Das Team von hhomepage.ch hat diese in kurzer Zeit sehr ansprechend gestaltet. Während dem ganzen Prozess hatte ich einen Ansprechpartner, der sich meinen Anliegen gewidmet hat, und dies alles zu einem sehr moderaten Preis. Ein solches Preis-Leistungsverhältnis findet man nicht oft. Besten Dank für Ihren Service.”

Eva Ashinze, Anwältin & Buchautorin

„Ich habe nun schon die dritte Homepage erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Nebst der Professionalität in der Ausführung sind sie auch sehr reaktiv bei Sonderwünschen. Ich kann sie wärmstens empfehlen. […] Auch die Schulung für das WordPress Programm waren sehr hilfreich und verständlich! hhomepage bietet einen Topservice und ist immer sofort zur Stelle wenn man etwas braucht.”

Jürg Schmid, Unita Finance Treuhand

“Mit unserem neuen Webauftritt sind wir sehr zufrieden und freuen uns über das innovative und ansprechende Layout. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Zusammenarbeit mit Herrn Seipel und Frau Link war jederzeit äusserst angenehm. Wir können daher hhomepage bestens empfehlen.“

Sarah Zanuco, Zanuco Treuhand AG

Referenzen Kategorien

Online Shops

Coaching & Consulting

Finanzen & Versicherung

Immobilien & Architektur

Produktion & Logistik

Life Coaching & Hypnose

Fotografie & Kunst

Institutionen & Verbände

Sonstige